Heiraten auf Island

Ihr habt euch dazu entschieden auf einer der wundervollsten Inseln der Welt zu heiraten. Und nun steht ihr, wie wir einst, ganz am Anfang und seid auf der Suche nach Informationen rund um das Thema „Heiraten auf Island“. Dann seid ihr bei mir genau richtig. Und zwar genau aus 2 Gründen:

Ich habe mittlerweile als Hochzeitsfotografin eine ganze Reihe von Hochzeiten auf Island begleitet und kenne mich mittlerweile dort sehr gut aus. Ihr habt also praktischerweise Hochzeitsfotografin und Reiseführerin in einem.

Wie schon gesagt. Ich habe selber auf Island geheiratet und weiß genau wie ihr euch jetzt fühlt. Man hat 1.000 Fragen im Kopf. Welche Dokumente brauchen wir? Wie läuft das auf Island? Wie finde ich eine Visagistin/Floristin? Gleich vorweg. Mit ein paar Englischkenntnissen und ein bisschen Zeit ist das Alles machbar. Man kann eine Hochzeit sehr gut in Eigenregie (so wie wir es auch gemacht haben) ohne irgendeine Agentur organisieren.

Bei Buchung als Hochzeitsfotografin stehe ich euch natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite. Kann euch beim Ausfüllen der  Dokumente helfen, kann euch Adressen von Standesämtern geben und natürlich kenne ich auch einige andere isländische Dienstleister. Und schwuppdiwupp ist eure Hochzeit organisiert.

Klingt schon gar nicht mehr kompliziert, oder?
Also meldet euch bei mir unter +49 (0) 151 157 181 68 oder via Kontaktformular und lasst uns gemeinsam in euer Abenteuer starten.

Ein kleiner Vorgeschmack auf eure Island-Hochzeit gefällig?

Dann schaut euch doch einfach bei meinen letzten isländischen Hochzeiten um!

Stefanie + Arthur

Begleitet die beiden bei Ihrer Zeremonie zwischen den Kontinenten und unserem Brautpaar-Shooting im isländischen Hochland.

Zu den Hochzeitsfotos

Lena + Jens

Auf geht es zu dem 2-Tages-Abenteuer “Hochzeit auf Island” von Lena und Jens – vom Kerlingafjöll bis zur Halbinsel Snaefellsnes.

Zu den Hochzeitsfotos

Erna + Tristan

Begleitet mich auf meine Island-Rundreise, einem After-Wedding-Shooting und einem Styled Shoot in der blauen Lagune.

Zu den Hochzeitsfotos

Ireen + André

Hochzeitsfotos unter Nordlichtern. Richtig gelesen! Schaut bei unseren letzten 4 Nordlicht-Nächten vorbei.

Zu den Hochzeitsfotos

Julia + Florian

Ihr habt euch schon immer mal gefragt, wie Hochzeitsfotos unter der Mittnachtssonne aussehen. Dann bitte hier entlang.

Zu den Hochzeitsfotos

Also… Schreibt mir und lasst uns gemeinsam eure Hochzeit planen

Ich freu mich auf euch!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.