Euer Hochzeitstag in einzigartigen Bildern

Eure Hochzeit, das seid Ihr. Eure Geschichte. Euer Tag. Euer Moment. Diese kleinen und großen Augenblicke und Emotionen, die so schnell vorbeigehen, möchte ich mit meinen Bildern erzählen. Mit viel Fingerspitzengefühl bin ich an diesem Tag hinter der Kamera für Euch da und halte all die fröhlichen, emotionalen, lustigen, spontanen, geplanten und ungeplanten Höhepunkte eures Tages fest – vom Getting-Ready bis zum ersten Tanz und darüber hinaus.
Meine Bilder sollen genau zu Euch und Eurer Hochzeit passen! Bei mir findet ihr kein Bling-Bling oder Chichi, dafür aber ehrliche, ungestellte und authenthische Hochzeitsbilder. Hochzeitsbilder, die euch zeigen wie ihr seid.

Meine Hochzeitsreportagen

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid und euch für meine Hochzeitsfotografie interessiert. Wie heißt es so schön “Bilder sagen mehr als tausende Worte”… In diesem Sinne. Schaut euch ganz in Ruhe auf allen Seiten um und begleitet mich und meine Brautpaare auf ihren wundervolle Hochzeiten.


Hochzeitsfotograf Leipzig - Hochzeitsbilder Leipzig - Villa Hasenholz

Hochzeitsfotograf Island Hochzeitsfotos Nordlichter Ireen Lampe Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos Nordlichter | Heiraten auf Island

Hochzeitsfotograf Island Hochzeitsfotos Nordlichter Ireen Lampe Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Leipzig Ireen Lampe Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos Island | Heiraten auf Island

Hochzeitsfotograf Leipzig Ireen Lampe Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Leipzig Ireen Lampe Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Leipzig Ireen Lampe Hochzeitsfotografie



Ich freue mich von euch zu hören!

Euch gefällt, was ihr seht? Nun fragt ihr euch wie es weiter geht und seid auf der Suche nach Preisen? Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht. Ich melde mich so schnell ich kann. Gern können wir uns auch persönlich treffen.

Eure Ireen | Hochzeitsfotograf Leipzig

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.