Den Richtigen gefunden?

Und nun sucht ihr noch den richtigen Hochzeitsfotograf?

Euer Hochzeitstag in einzigartigen Bildern

Eure Hochzeit, das seid Ihr. Eure Geschichte. Euer Tag. Euer Moment. Diese kleinen und großen Augenblicke und Emotionen, die so schnell vorbeigehen, möchte ich mit meinen Bildern erzählen. Mit viel Fingerspitzengefühl bin ich an diesem Tag hinter der Kamera für Euch da und halte all die fröhlichen, emotionalen, lustigen, spontanen, geplanten und ungeplanten Höhepunkte eures Tages fest – vom Getting-Ready bis zum ersten Tanz und darüber hinaus.


Meine Bilder sollen genau zu Euch und Eurer Hochzeit passen! Bei mir findet ihr kein Bling-Bling oder Chichi, dafür aber ehrliche, ungestellte und authenthische Hochzeitsbilder. Hochzeitsbilder, die euch zeigen wie ihr seid.

Was ihr bei mir bekommt


Ein persönliches Vorabgespräch mit Euch im Rahmen der Hochzeitsvorbereitunge ist mir sehr wichtig. Denn so können wir uns einfach am besten über Eure Wünsche und Vorstellungen austauschen. Dieses Gespräch ist vollkommen unverbindlich für Euch.

Meine liebsten Projekte: Hochzeitsreportagen. Vom ersten Moment an und solange Ihr mögt, fange ich Eure Lieblingsmomente und diese einzigartige Atmosphäre ein. Ich dokumentiere das, was passiert, wenn es passiert. Eure Bilder erzählen dann die schönste Geschichte ganz von allein.

Ein inniger Moment, so wir Ihr ihn festhalten wollt: das Brautpaar-Shooting mit nur Braut und Bräutigam. Dafür nehme ich mir 30 bis 60 Minuten Zeit – gern als Einzelshooting und noch viel lieber im Rahmen meiner Hochzeitsreportagen.

Nach der Hochzeit wähle ich aus allen Fotos die schönsten Hochzeitsfotos für euch aus. Eine authentische, natürliche Bildbearbeitung ist dabei für mich das wichtigste. Die Menge der Fotos richtet sich dabei nach der Länge der Reportage bzw. nach Eurem gewünschten Hochzeitspaket.


Damit auch Eure Bilder für immer und ewig bei Euch sind, übergebe ich Euch die auserwählten Hochzeitsfotos auf einem USB-Stick – hoch auflösend, ohne Logos, ohne Wasserzeichen oder sonstige Markierungen. Damit könnt Ihr beliebig viele Abzüge, Foto-Alben, Fotobücher und andere Fotogeschenke gestalten.

Aus den schönsten Fotos erstelle ich mit Euch gemeinsam eine Online-Galerie der Hochzeit. So könnt Ihr von überall und jederzeit via Link Eure liebsten Momente teilen. Natürlich ist diese Galerie durch ein Passwort geschützt.

Weltweit oder um die Ecke: Ich begleite Euch überall hin. Im Umkreis von 20 km um Leipzig, Halle/Saale oder Eisleben sind die Fahrtkosten in allen Foto-Paketen bereits enthalten. Alles „Weitere“ besprechen wir dann am besten individuell. 😉

Sehr gern erstelle ich Euch ein Fotobuch Eurer Hochzeit, berate Euch zu den verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und den geeigneten Papiersorten. Für ein individuelles Angebot kommt gern auf mich zu.

Hochzeitsgalerien

Ihr seid neugierig geworden und wollt nun mal ein paar Hochzeitsreportagen sehen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Stöbert doch einfach durch meine letzten Hochzeiten und macht euch einen ersten Eindruck meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf. Gern können wir uns auch auf ein unverbindliches Vorgespräch treffen. Dort habt wir die Gelegenheit in ein paar Fotobüchern zu schmöckern (meine Arbeiten als Live und in Farbe zu sehen) und all eure Fragen sowie Wünsche zu besprechen. Weitere Hochzeitsfotos und Pärchenbilder findet ihr natürlich auch auf meinem Blog.

Anja + Rainer

Rügen romantisch! Auch wenn die Hochzeit von Anja und Rainer im wahrsten Sinne des Wortes ins Wassser gefallen ist.

Zu den Hochzeitsfotos

Laura + Jonas

Spreewald, Alte Försterrei, Wettermusuem & Co. Findet selber heraus, was das alles mit der Hochzeit von Laura & Jonas zu tun hat.

Zu den Hochzeitsfotos

Anna + Andy

Eine wundervolle Ganztagsreportage auf dem Lande. Mit viel Spaß an der Freude, guter Laune und fantastichem Wetter.

Zu den Hochzeitsfotos

Das sagen meine Brautpaare


ELINA ✪ ANDREAS
“Unsere Hochzeitsfotos sind unglaublich toll! Mir kamen gleich die Tränen als ich all die schönen Momente unserer Hochzeit noch einmal gesehen habe. Wir sind unglaublich glücklich. Danke, Danke, Danke!”



LAURA ✪ JONAS
“Ich kann es nur immer nur wieder sagen. Unsere Hochzeitsbilder sind der Knaller. Da sind so wunderschöne Portraits dabei… Du hast wirklich einen Blick für Menschen. Tausend Dank für deine Unterstützung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Du unsere Fotografin warst.”



ANJA ✪ RAINER
“Liebe Ireen, vielen Dank für deine wunderschöne Arbeit – wir sind ganz verliebt und super zufrieden mit den Bildern. Haben heute schon das 3. Mal die kompletten Bilder als Diashow bewundert und konnten in Erinnerungen schwelgen – Danke, danke, danke”



KRISTIN ✪ TOBIAS
“Liebe Ireen, habe vielen vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Hochzeit, die genauso geworden sind wie wir uns sie vorgestellt haben. Sie werden uns immer an unsere wunderbare Hochzeit in jedem Detail erinnern. Auch die Gäste finden die Fotos super”

Ich freu mich auf Eure Nachricht

Euch gefallen meine Arbeiten? Und nun wollt ihr mich als Hochzeitsfotograf buchen und wissen, ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist?

Dann nutzt doch einfach mein Kontaktformular. Es wäre toll, wenn eure Anfrage bereits Datum und Ort der Trauung enthält und wie lange ich euch begleiten darf. Ich freue mich auch schon über einen kleinen Einblick, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt.

Ihr könnt mir natürlich gern eine Mail an hi@ireen-lampe.de schreiben oder ihr ruft mich einfach unter +49 151 157 181 68 an.

Ich freu mich auf euch!

Eure Ireen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.