Ireen Lampe | Wer ich bin

herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich bin Ireen Lampe (oder „Reni“, wie mich mein Papa immer nennt) , deine hoffentlich zukünftige Fotografin aus Leipzig. Gern würde ich dir in einer ganz verrückten Geschichte die Anfänge meiner Fotografie-Karriere erzählen. Tja, was soll ich sagen… die gibt es eigentlich gar nicht.
Ich fotografiere einfach unheimlich gern. Am liebsten, wenn sich meine „Objekte der Begierde“ unbeobachtet fühlen und ich ganz ungestellte Momente festhalten kann.

Einen Eindruck von meiner Fotografie kannst du dir auf meinem Blog verschaffen. Mehr über mich erfährst du in meinem Steckbrief. Wenn du mir auch etwas über dich erzählen willst, kannst du gern deinen eigenen Steckbrief ausfüllen. Diesen findest du in meinem Kontaktformular. Ich bin sehr gespannt auf dich!

Eure Ireen Lampe



Mein Steckbrief

Ich in drei Worten: fröhlich, entspannt, lustig

Sternzeichen: Zwilling

Lieblingstier: Pferde… und Hunde… und Orcas… und Baby-Einhörner

Mag ich: Island, Westernreiten, in der Welt rumtingeln und natürlich fotografieren

Mag ich nicht: Spinnen, Linsensuppe, unentspannte Menschen, Fahrrad fahren

PS: Das Portrait von mir hat die wundervolle Maxi alias „Mrs. Thea“ von mir gemacht.