Emotionale und authentische Pärchenfotos

Ireen Lampe - Hochzeitsfotograf Leipzig

/// PÄRCHENFOTOS LEIPZIG | HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG ///

Ihr seid über beide Ohren verliebt? Und nun wollt ihr eure Liebe in ungestellten Bildern festhalten? Dann seid ihr schon einmal an genau der richtigen Stelle. Lasst uns gemeinsam in einem entspannten Shooting wundervolle Aufnahmen von euch zaubern. Fotos, die eure gemeinsame Geschichte erzählen und euch so zeigen wie ihr seid.


Ihr seid neugierig? Dann schaut euch doch auf meinem Blog um und vereinbart gern einen Termin für eure Pärchenfotos.


Meine wundervollen Pärchen

Lilly + Marcel

Ein kurzes und knackiges Pärchen-Shooting mit Lilly und Marcel inmitten Leipzigs.

Zu den Pärchenfotos

Hermine + Vico

Ein Parkhausdach in Leipzig und ein Prächen. Was für eine Kombination.

Zu den Pärchenfotos

Sandy + Denny

Wälder, Wurzeln und ein zuckersüßes Pärchen und das alles in Halle.

Zu den Pärchenfotos

Fragen und Antworten

Was kosten Pärchenfotos bei dir?

Pärchenfotos kosten bei mir 199,00 € für 1 bis 1,5 Stunden Shooting am Ort eurer Wahl. In dem Preis sind 20 bearbeitete, hochaufgelöste Bilder enthalten. Weitere Bilder können natürlich nachbestellt werden. Sprecht mich einfach an.

Wann und wo findet das Pärchen-Shooting statt?

WO? Ich wohne in Leipzig und daher bietet es sich natürlich auch an die Bilder in bzw. um Leipzig zu machen. Den genauen Ort besprechen wir dann einfach in einem persönlichen Gespräch. Wir können gern an euren Lieblingsort fahren. Ich kenne aber auch genügend tolle Plätzchen.
WANN? Ich bin sehr terminlich flexibel. Shootings sind sowohl unter der Woche als auch am Wochenende möglich. Wir finden auf jeden Fall einen Termin, der euch passt!

Wie läuft das Pärchen-Shooting ab?

WO? Eure Wünsche und Vorstellung besprechen wir selbstverständlich vorher in einem kurzen Vorgespräch. So finden wir am besten heraus welcher Ort und welche Tageszeit für euch die besten sind.
Bitte beachtet, dass ich kein Studio habe und authentische Pärchenfotos mit natürlichem Licht zaubere. Sowohl Indoor (bei einem Homeshooting bei euch Zuhause) oder Outdoor (an einem Ort eurer Wahl).
Nach dem Shooting erhaltet ihr eine Auswahl an Bildern aus dem Pärchen-Shooting in einer Online-Galerie und ihr könnt eure Favoriten (min. 20 Stück) auswählen und ich bearbeite diese im Nachgang in meinem Stil.

Was sollen wir für die Pärchenfotos anziehen?

Am allerwichtigsten… ihr sollt euch nicht verkleiden, sondern wohlfühlen! Es sollen ja schließlich authentische Pärchenfotos entstehen, die euch so zeigen wie ihr wirklich seid. Ich rate allerdings von zu starken Mustern oder grellen Neonfarben ab. Wählt liebe einen schlichten Stil. Ideal wäre natürlich wenn ihr stilistisch und farblich auf einander abstimmt – muss aber nicht. Vielleicht habt ihr ja auch ein Lieblingsoutfit!? Dann wäre es genau der Moment dafür 😉

Wann bekommen wir die Bilder?

In der Regel benötige ich ca. 1 bis 2 Wochen für die Fertigstellung eurer Pärchenfotos. Diese gibt es dann ganz unkompliziert als Online-Galerie zum Download.